Premium Wohnimmobilie

Smart Home Lösungen in einer Premium Wohnimmobilie

Hier wurde die inHaus GmbH von einem privaten Bauherren beauftragt. Für das komfortable Wohnhaus wurde eine umfassende Technik-Ausstattung geplant und programmiert. Das Gebäude verfügt über eine umfassende KNX/EIB-Gebäudesteuerung, welche die Heizungs- und Lichtsteuerung, Verschattungssteuerung, Sicherheitstechnik, Zutrittskontrolle über Fingerprint (der eigene Finger ist der Schlüssel), sowie die Bedienung des Gebäudes über Szenarien umfasst. Des Weiteren wurde ein übergeordnetes Visualisierungs- und Multiroom-Audio-System (Musik in unterschiedlichen Räumen von einerm zentralen Musikspeicher) geplant und programmiert. Damit können alle Funktionen des Gebäudes über Wandeinbau Touchdisplays, aber auch über mobile Tablets mittels Grundrissdarstellung bedient werden. Charmant ist die Reduzierung der Bediengeräte der Gebäudesteuerung, Musik und Hifi, Türkommunikation, Alarmsystem, Außenkameras, etc. auf ein Bediengerät, um höchstmöglichen Komfort in der Bedienung zu ermöglichen.

© 2003 – 2018 inHaus GmbH – Grabenstraße 70 – 47057 Duisburg – 0203 3187831 – info@inhaus.de – Alle Rechte vorbehalten